Besuchsreise zu den Partnern in Weißrussland

23.06.2019

Am 11. Mai um 6.30 Uhr haben nach einem Reisesegen, durch den Ortspfarrer der Sandkruger Malteser Dechant Christoph Sibbel, der Sandkruger Ortsbeauftragte Norbert Tenkhoff und der örtliche Geschäftsführer Jürgen Lueken, sowie Hildegard Hillen (Leiterin der Sandkruger Frauengruppe d. Weißrusslandhilfe) die sechsköpfige Reisegruppe verabschiedet. Heiko Claussen, Ursula Lepenat-Hinze, Ralph Hinze, Friedrich Taubert, Gerold Schröder und Bernd Schuckenbrock haben sich in den nächsten acht Tagen über den aktuellen Stand der Dinge bei den weißrussischen Partnergemeinden in Voronova und Slonim persönlich vor Ort informiert und in Erfahrung gebracht wo weitere Unterstützung benötigt wird. Die Gruppe ist am Samstagabend vom 18. Mai mit vielen neuen Informationen wohlbehalten zurück gekommen.